Lassen Sie Ihre Ideen tschechisch wirken
Lassen Sie Ihre Ideen tschechisch wirken
Kunde: Kaufland
Kaufland nimmt seit Langem wahr, wie wichtig den tschechischen Kundinnen und Kunden die regionale Herkunft von Produkten ist. Diese Linie haben wir daher auch bei der Entwicklung der Kampagne „Aus Liebe zu Tschechien“ beibehalten.
Kunde: D. A. S. Rechtsschutz
Die Kampagne für D.A.S. nutzte die Erfahrungen echter tschechischer Kunden, um auf die Sinnlosigkeit mancher Streitigkeiten hinzuweisen, bei denen Rechtsschutz benötigt wird.
Kunde: CzechTourism
Wir haben geholfen, eine Kampagne vorzubereiten, die Touristen auf Grundlage ihrer kulturellen Vorlieben nach Tschechien lockte. Das Ergebnis waren fünf verschiedene Videos, die sich zu einer sinnvollen Geschichte verbinden lassen.
Kunde: Seznam.cz
Ein Werbevideo für die tschechische Suchmaschine nutzt eine typische Figur aus tschechischen Märchen, um den Vorteil ihrer Kenntnis der lokalen Gegebenheiten bei der Bereitstellung relevanter Suchergebnisse zu zeigen.
Kunde: Ferrero
Die kreative Kampagne nutzte die Möglichkeit, die gelben Kapseln aus Kinder Überraschungseiern einfach miteinander zu verbinden. Teil der Aktion war auch eine Promotion auf den Straßen Prags sowie ein Eintrag ins Buch der Rekorde.
Kunde: Ahold
Ein Buch voller verschiedener Tipps und interessanter Informationen für Kinder wurde speziell auf tschechische Verhältnisse zugeschnitten und bildete die Grundlage für eine sommerliche Sammelaktion.